Gratis bloggen bei
myblog.de

i.remember.you.do.you.remember.me.too?

ich habe meinen armen, armen blog auf's schlimmste vernachl?ssigt, ... sorry ^^.

nu ja, is eigentlich nichts besonderes passiert, ach ja, weihnachten und silvester waren ja angesagt. nichts besonderes, meiner meinung nach. weihnachten war, ... halt weihnachten, geschenke bekommen, sich dr?cken lassen und immer sch?n l?cheln XD.
silvester hie? bei mir dieses mal: daheim sitzen, musik h?ren, buch lesen, und gaaanz ganz gelassen ins neue jahr feiern ^^.

ab montag ist dann auch wieder schule, ...

und morgen f?hrt mich mein dad nach abstdorf zu caro, wegen diesem physikalischen praktikum dingsda. ich hasse physik, genauso wie mathe, aber l?sst sich ja leider nichts ?ndern. doch, physik w?hl ich ab n?chstem jahr ab, aber mathe geht ja leider nicht.

so, ich verabschiede mich dann mal in das land der tr?ume ^^, sch?nen abend noch

music: stereo fuse - everything
4.1.06 23:53


give.you.my.love.and.this.heart.made.of.stone

morgen -.-

ich h?tte gestern vielleicht doch nicht noch so lang am pc sitzen sollen, bin erst gegen halb zwei ins bett gekommen ^^. wie soll das nur n?chste woche werden, wenn ich wieder gegen um 6 aufstehen muss, ... ...

so, werd dann mal was fr?hst?cken gehen, und dann gegen halb zw?lf zu caro fahren.

music: simple plan - untitled
mood: cuddly
5.1.06 09:55


i.wish.i.had.a.metal.heart

"und nich so viel saufen in abstdorf, dass das klar ist!"

br?der ... nu ja, nix mit saufen, also wirklich, ausgerechnet ich und saufen .
hab bei caro kurzerhand ?bernachtet. sie hatte es anscheinend schon von vorherein geplant nur mir nichts von gesagt ^^.
f?r physik haben wir rein gar nichts gemacht, weder lust noch talent dazu XD. aber wir bekommen das am montag von angela, weil sie und doster die selbe aufgabenstellung wie wir haben. sind dann kurz bei silly vorbei, bescheid sagen wegen karnevalskost?m aussuchen am abend und dann gab's von caro 'ne kleine f?hrung durch abstdorf, is sehr interessant gewesen XD. am abend haben wir (caro, ihre eltern, silly und ich) uns dann im fundus getroffen und da gings dann ums kost?me anprobieren. silly als k?nig ludwig, schaut sogar richtig gut aus. na ja, als es um die per?cke ging, wollte er nich so ganz wie caro wollte, aber das ging schon. er hat sich benommen, als wolle caro ihm alle haare einzeln ausrei?en, dabei hat sie ihm nur 'nen zopf gemacht (sah ?brigens sehr s?? aus ^^, so wie janne ahonen mit zopf, nur netter) und 'n paar haarklemmen rein, und dann die per?cke drauf, sah mozart sehr ?hnlich unser silly ^^ ... ich h?tte meine digicam mitnehmen m?ssen, aber mit sowas hab ich ja nich gerechnet. na ja, dann haben wir drei noch "verliebt in berlin" geschaut, silly allerdings nur mit extremer abneigung und danach ist er auch schon wieder gegangen, ... war richtig lustig gestern abend.
caro und ich haben noch "moulin rouge" auf dvd geschaut und dann gegen ein uhr haben wir so langsam versucht zu schlafen, bin allerdigns erst gegen um zwei oder so eingeschlafen und deshalb auch dementsprechend m?de.
heut vormittag sind wir dann beim fu?ball zuschauen gegangen, weil caro das ihrem paddy versprochen hatte und haben da dann noch anne, bj?rn und bianca getroffen. joa, danach wieder zu caro nach hause, wir hatten hunger XD und gegen halb drei hat mich mein dad wieder abgeholt und jetzt sitzt ich hier an meinem hart erk?mpften platz vor'm pc und freu mich auf morgen, weil's da zu ikea, m?bel kaufen geht.
endlich, dann kann ich dieses d?mliche hochbett, dass ich schon hab seitdem ich zwei bin aus meinem zimmer verbannen, den teppich ja sowieso und die w?nde neu streichen und ich bin wieder gl?cklich . der (klick) geh?rt dann ab morgen mir .

music: incubus - pardon me ... pardon me while i burst into flames, i've had enough of the world and it's peoples mindless games, so pardon me while i burn and rise above the flames, pardon me, pardon me, i'll never be the same... (*song ganz doll lieb hab *)
mood:
6.1.06 16:47


yours.are.the.sweetest.eyes.i've.ever.seen

morgen -.-

eltern k?nnen so gemein sein. ich bin noch total am schlafen, da kommt meine mum in mein zimmer, zieht den vorhang von meinm fenster weg und ich muss h?ren "hey, janchen, aufstehen." .
ich schlaf noch fast >.<

na ja, daf?r gibt's dann heute sch?ne sachen .
da meine cousine im sommer heiratet, bekomm ich vielleicht noch 'n paar schicke sachen, die ich dann anziehen kann ^^.

das fiese ist nur, die heiratet dann, wenn wir grad im urlaub sind, dass hei?t urlaub zeitiger beenden und von r?gen (sellin) nach stuttgart oder so fahren, dann da zweimal ?bernachten und von dort aus erst wieder nach hause, ... ich hab keine lust auf solche aktionen, ... aber zum gl?ck kommt mein bruderherz andi ja auch, da is das dann nich so schlimm.

so, meine eltern machen schon fast stress, wegen fr?hst?cken und meine mum ist der meinung, wir kriegen keinen parkplatz mehr *wie kommt sie denn darauf?!* nu ja, also denne w?nsch euch 'nen sch?nen tag, meld mich heut abend wieder, mit hoffentlich 'n paar neuen m?beln bzw. klamotten (<- bin halt auch nur ein m?del XD ).

music: ewan mcGregor - your song (moulin rouge soundtrack)
mood: m???de!!! -.-
7.1.06 09:06


die.kleine.juliane.möchte.im.spielparadies.abgeholt.werden

wie oft ich diesen satz heut geh?rt hab, erst hat der kleine max seine eltern gesucht, dann wollte die kleine sabrina im spielparadies abgeholt werden und zu guter letzt mal wieder ein kleiner junge, der seinen eltern entlaufen war.
~1 neue lampe ~ 2 die gr?ne lampe is auch neu ~ 3~

'nen schrank haben wir auch noch bestellt, der kommt in f?nf wochen, und dann bekomm ich demn?chst noch das bett hier (klick) und den sessel (klick) und ?ber das bett kommt so 'ne art moskitonetz und den alten schreibtisch von meinem bruder streich ich wei?, und den tv tisch auch und das eine regal auch noch und eventuell bekomm ich 'noch 'n kleines sofa (zwei-sitzer) und halt neuen teppich ('nen sch?nen hellen ^^). joa, und demn?chst tapeziert mein dad dann mein zimmer und ich streich's dann ungef?hr so: klick, also nur an manchen stellen, nich ?berall. zuviele streifen m?ssen ja auch nicht sein.

und ich hab heut auch noch die "ohne dich ist alles doof!" bettw?sche bekommen. das is ja so knuffig. hab andi ja letztes jahr zum burzeltag das kleine buch geschenkt, der hat sich vielleicht gefreut mit seinen 23 jahren XD.

music: sportfreunde stiller - fr?hling
mood: cuddly
to do: essen ^^, caro 'ne sms schreiben, silly 'ne e-mail

E D I T: hab silly extra 'nen kleinen ikea bleistift mitgebracht, nett wie ich bin ^^
7.1.06 18:38


 [eine Seite weiter]
chaste - host