Gratis bloggen bei
myblog.de

dredg - bug eyes

konni: "der hat 'ne total chillige stimme der typ." ja, hat er

"wenn ich die schon seh, bekomm ich so 'nen hals.", was macht kenzi, nimmt meinen schal beiseite und guckt sich meinen hals an "ach, so groß ist der jetzt auch nich." das muss doch echt weh tun XD

"du bist echt fieß jule." - "ich weiß ."

wen bitte schön interessiert folgende sache: "wahrscheinlichkeiten von verknüpften ereignissen." richtig, niemanden!
ich hatte bis heute noch nie was von 'nem typen names kolmogorov geschweige denn von seinem axiomensystem gehört, ... hat mir heut auch nich unbedingt weitergeholfen ... ich frag mich, wie ich bei solchen themen und bei so 'ner lehrerin in mathe im endjahr 'ne 3 schaffen soll?! ich glaub, da werd ich mich über 'ne 4 freuen, wenn das so weiter geht...
1.3.06 15:54


4 lyn - kisses of a strobelight

morgen

hab heut kein spanisch, deshalb konnt ich mehr oder weniger mal ausschlafen ^^ und achte stunde deutsch fällt heut eventuell auch noch aus, ich hoff's zumindest mal.

hab dann heut noch französisch, bio, zwei stunden mathe und geschichte vor mir. also denne
2.3.06 08:25


papa roach - do or die

... on the outside i look fine but on the inside i am dying...

caro war heut vielleicht anstrengend, hat die ganze zeit von björn erzählt, ... das war mir heut sowas von egal, hab selbst genug probleme, ... aber nett wie ich bin, hab ich zugehört, ... ja, aber kaum als ich mal was gesagt hab, kam von ihr nur: "ach, ist doch egal.", nee, das war und ist mir nicht egal, was ich da gesagt hab, wenn mir was an gewissen leuten liegt, dann ist das nicht egal! also wirklich, ... manchmal kann sie einem echt auf'n keks gehen!

Image hosting by Photobucket
2.3.06 16:44


papa roach - getting away with murder

...somewhere beyond happiness and sadness,
i need to calculate what creates my own madness
and i'm addicted to your punishment
and you're the master and i am craving this disaster...


so langsam werd ich dann mal sowas wie hausaufgaben machen...
2.3.06 17:50


keine neuen mails oder sonstiges ... trauriges leben, was ich führe

muss frances noch das beatsteaks album brennen, also denne

finch - letters to you (i miss you)
2.3.06 22:05


 [eine Seite weiter]
chaste - host