Gratis bloggen bei
myblog.de

three doors down - here by me

so, war vorhin beim bürgerbüro und hab da zufällig den daniel getroffen.
joa, nachher geht's dann ab zu caro.

wenn martin das nächste mal kommt (in zwei wochen ungefähr), gucken wir "the hills have eyes".
1.4.06 11:57


system of a down - lonely day

eigentlich sollt ich seit geraumer zeit mal was für religion lernen, ... bin aber einfach zu faul *typisch ich ^^*.

hab gestern caro ihr kleid gesehen, dass gleiche hatte ich in weiß an oder was das war, sah bei mir aber noch lange nich so gut aus wie bei caro. sie hat's in hellblau, aber des is 'n schönes hellblau, ... nu ja, ich bin da doch lieber bei schwarz geblieben *auch typisch ich ^^*. joa, ansonsten sind wir gestern noch bei doster vorbei, aber der war irgendwie net da, oder wollte vielleicht auch einfach nich da sein, wer weiß, ... silly war auch nich daheim, joa, war irgendwie kaum einer da xD, caro "ihr" paddy auch nich.
nu ja, dann sind wir wieder zu caro nach haus und haben dvd geguckt "wie werde ich ihn los - in 10 tagen", ja, typisch mädchen , und ham halt noch 'n bissl gequatscht und so, und uns alte briefchen durchgelesen und so'n kram, war alles sehr lustig, hab caro dann noch beim klamotten aussuchen geholfen, für den abend, big geburtstagsparty von paddy. joa, mal gucken, ob die zwei jetzt wieder zusammen sind oder nich, das is ja so 'ne endlos kaugummi geschichte, die zwei können nich mit, aber erst recht nich ohne einander. ich will auch mal so 'ne kaugummi geschichte haben xD, bräuchte aber erst mal den passenden typen für so 'ne kaugummi-sache xD, ... ja, ja, am besten gar nich durchlesen, was ich hier so schreib, ... xD ...

- - - - - - - - - - cut - - - - - - - - - -

hach ja, der flozi. ich glaub, das ist der einzigste kerl, bei dem's gut aussieht, wenn er seine haare abschneiden würde, nämlich so -> klick, wenn man sich jetzt mal die haarklemmen und gewisse handbewegungen weg denkt. aber die langen haare sind natürlich viiiiiiiiiel schöner PUNKT!
2.4.06 16:19


blumfeld - graue wolken

"...wo kommen all die grauen wolken her? ich schau nach draußen auf den tag, es regnet und ich kann nicht mehr. wo ist der blaue himmel hin?ich weiß nicht, warum ich lebe, nur, daß ich am leben bin..."


in sport ham wir heut endlich mal wieder volleyball gespielt . okay, das erste spiel ham wir (olli, frances, falk, galle, brettchen und ich) verloren, mit 9 - 25, aber die nächsten zwei spiele liefen dafür richtig gut, also zumindest für unsre mannschaft. thilo war erstmal richtig schön sauer ^^, ... frau pabst meinte ja so zu ihm, er solle seine angaben nich immer so scharf schießen, das könnte für die anderen verletzen sein, ... ja, seelisch, oder wie? nu ja, danach war geschichte angesagt und wir haben nochmal über den vortrag von letztem donnerstag gesprochen, joa, und die letzten zehn minuten halt noch was aufgeschrieben. und dann, ich lauf einfach mal die treppe hoch, muss ich ja, wenn ich zum chemieraum will, lauf da halt so, da kommt mir meine "spezielle" freundin so entgegen. joa, hab mir nix weiter bei gedacht, nur als "meine" caro dann so meinte: "das war grad ein absoluter 'hassblick'" war meine reaktion: "ja, sie hasst mich " äh hallo, das mädel is so lächerlich, ... caro und ich haben dann vor chemie halt noch 'n bissl drüber erzählt und wer mischt sich da ein? brettchen, ... "also mir is das ja egal, wegen dem typen und so. mir ist das jacke wie hose. also ihr braucht mich da jetzt auch nich mit reinziehen" 1. jacke wie hose, ... mein spruch, meiner! und 2. wer will sie denn bitteschön wo mit reinziehen? wir haben doch noch nicht mal über sie geredet. ich glaub sie wurde schon in den psycho-wahn mit reingezogen. oh mein gott, brettchen kennt sie ja, ... soll ich jetzt vom stuhl fallen, weil caro und ich über madame geredet haben, oder wie? also, ne, mischt die sich in sachen ein, die sie rein gar nichts angehen. frances fand das alles ja ganz süß, ... frances findet zur zeit ja sowieso alles "total süß".
kenzi und silly kamen dann vor chemie auf einmal mit so 'nem zettel von edeka wieder. so'n "suche - verkaufe" dings. joa, der 45jährige kerl hat was gesucht und zwar 'ne freundin, die aufgeschlossen für wandern und musik ist. ... der arme kerl, ... der sucht über edeka 'ne freundin. nu ja, caro und ich sind nach chemie dann so runter zum schließfach, und unsre "neue beste freundin" stand auch schon da.
c.: "jetzt war ich dran mit bösen blicken."
j.: "hey cool, sie bringt abwechslung in die sache. mal gucken wer als nächstes dran is. ... okay, das wär dann wohl ich ... krank, oder?"
und als caro und ich so in der pause, wie jede pause an ihr und ihren freundinnen vorbeigelaufen sind hat sie ganz komisch auf meinen reli hefter geschaut, tja, so schön bemalt sehen ihre hefter bestimmt nich aus xD, ... okay, jetzt reicht's aber .

joa, nach der pause eine stunde relig klassenarbeit, ... war eigentlich gar nich mal so schlecht. okay, die interpretation von diesem kleinen bibeltext-dings-da war jetzt nich sooo toll, aber immerhin hat ich da 'n bissl was stehen. die andren aufgaben (zwei quellen theorie; was zum paulus und seinen briefen und drei interpretationsmöglichkeiten nennen) waren eigentlich ziemlich einfach.
und dann englisch, ... hach, herrlich . erstmal ging's frau brehme darum, wie viele fünfen dieses halbjahr denn mit brief daheim angekündigt werden müssen, danach sollten wir an irgend'nem text weiter übersetzen, frau brehme wurde währenddessen von irgend'ner lehrerin aus'm raum "gezehrt". anne sollte die blätter austeilen,
doster: "lass dir ruhig zeit anne. ganz langsam das ganze."
so fünf minuten später kam frau brehme kurz mal rein, anne hatte mittlerweile schon 4(!) blätter ausgeteilt: "ja, seit ihr etwa immer noch nich fertig mit austeilen, oder wie?"
weiß nich mehr wer: "bleiben sie doch mal ganz fluffig frau brehme."
caro: "sollen wir dann auch schon anfangen mit arbeiten?"
j.: "ne, komm, wir gucken uns jetzt die blätter den rest der stunde an, so aus langeweile."
am ende ging's dann irgendwie um das wort "schmölze", kommt von schmelzen. wir waren alle felsenfest der meinung, dass sich das total dämlich anhört, frau b. hat den rest der stunde ( das waren ungefähr noch 10 minuten und überzogen hat sie ja sowieso wie immer) versucht uns zu erklären, dass das vielleicht komisch klingt, aber völlig normal sei.

fr. b.: "nehmen wir jetzt mal ein beispiel ... wenn ich heut ins kino ..."
die ganze klassen: "...ginge..."
caro: "...würde ich dahin schmölzen."
3.4.06 17:51


schon gewusst, ägyptische katzen fressen auch nich jedes beliebige futter. frau jauer hat uns heut voller begeisterung erzählt, wie sie in ihrem ägyptenurlaub herumstreunenden katzen was zu fressen geben wollte.

"also ich will ja jetzt keine schleichwerbung machen oder so, aber wiskas war auch dabei und das haben sie noch nicht einmal angerührt. sehr, sehr wählerisch."

okay, es wird bestimmt bald wieder alles gut frau jauer, bestimmt .

heut in physik, es ging um 'nen termin für die klassenarbeit:
frau wojahn: "und wie wär's mit dem 28.04.?"
elli: "da hat jule geburtstag."
fr. w.: "wer hat da geburtstag?"
ich: "ich, ich hab da geburtstag."
fr. w.: "is egal, ... ne, quatsch, wie wär's 'ne woche später?"

so, ich guck mir jetzt noch 'n bissl spanisch an, schreib ja morgen klassenarbeit und dann geht's nachher ab zur tanzstunde.
4.4.06 16:11


my chemical romance - thank you for the venom

"so give me all your poison
and give me all your pills
and give me all your hopeless hearts
and make me ill"

heut in deutsch:

fr. j.: "na thilo, was brüteste jetzt schon wieder aus?"
caro: "ärger."
fr. j.: "was, eier. na dann müssen wir dich aber einsperren, wegen vogelgrippe und so."

ja, thilo war heut nach/in deutsch erstmal ziemlich sauer auf caro und mich xD. der hatte aber auch nur stuss geschrieben in seiner konzeption für die facharbeit. caro und ich sollten die halt mal durchgucken, und das, was nich so gut klang anstreichen, ... gut, am ende hätten wir bei der begründung was alles unterstreichen können, aber wir waren dann so frei und haben das ganze einfach mal ein bissl besser geschrieben, so dass er's nur noch abschreiben brauchte. und da regt der sich doch erstmal total auf, ... okay, caro war dann auch gereizt "ich reiß mir für dich doch nich'n arsch auf und dich interessiert's noch nich mal!" jap, schlechte laune. und ich mittendrin ^^. nu ja, in bio hat thilo sich dann bei caro entschuldigt, ich mein, er hat iuhr ja auch versprochen, seine "anfälle" zurückzuschrauben, ... hat er bis jetzt zwar noch nich geschafft, aber ich glaub er bemüht sich xD.

nach deutsch waren zwei stunden spanisch klassenarbeit angesagt... die ersten paar aufgaben gingen ja, aber die letzte war sowas von daneben. wir hatten so 'ne karte von spanien vor uns, und drunter verschiedene symbole für's wetter (sol (sonne), sol y nubes (sonne und wolken), nieve (schnee), niebla (nebel), temparaturas máxima (maximale temperaturen), lluvia (regen)) und dazu mussten wir uns 'nen text anhören. joa, wär an sich sicherlich einfach gewesen dann zu schreiben, in welcher region von spanien welches wetter ist, aber der typ auf der cd hat sowas von genuschelt, ... wir mussten uns das ding bestimmt 6 mal oder so anhören, ... und danach noch 'nen dialog vervollständigen, ... joa, diesen fucking dialog hab ich irgendwie nich so wirklich, war eben 'ne blöde aufgabe. aber die übersetzung war eigentlich relativ einfach und das indefinido zeugs auch und das mit den sprichwörtern und dem wetter ging eigentlich auch. 'ne 3 dürft im endeffekt sicher bei rauskommen.

bio, mathe und französisch gingen dann eigentlich... so, muss jetzt noch diese konzeption für deutsch ausdrucken, französisch und mathe machen und dann die letzten paar seiten von soloalbum lesen, war in den letzten tagen einfach zu faul .
5.4.06 18:37


 [eine Seite weiter]
chaste - host