Gratis bloggen bei
myblog.de

clueso - chicago

so, gleich gehts ab nach abstdorf zu caro, ... muss noch schnell ein, zwei cd's brennen, ... und dann gehts auch schon los. also bis morgen mittag dann
1.7.06 13:55


dredg - bug eyes

so, wieder daheim, ... jetzt steht erstmal 'ne runde schlafen an xD... zu dritt in 'nem relativ kleinen zelt ohne richtige matratze is nich sonderlich bequem xD. gegen zwei ins bett gekommen, ... zwischendurch irgendwie ständig wach geworden und gegen halb neun oder so aufgestanden, ... ab in pool -> relativ "wach" gewesen und ab was essen... joa, ... gestern abend war auch noch recht lustig...

silly: "jule, wir verschwinden dann nachher mal 'ne runde im privatgewässer, ne?"
"ja, klar. mach'mer."
caro guckt ganz irritiert
silly: "ja hastest denn noch nich gewusst, jule und ich gehen fremd. war doch bei annes party auch schon so." xD

wir (caro, maria, doster, silly und ich) ham bei caro dann noch was gegrillt und gegen zehn oder so ging's dann ab zum parkplatz... dann kam auch noch die julia und caro und sie sind dann erstmal noch kurz wieder zu caro, sachen abladen... die beiden kamen dann gegen zehn vor halb zwölf wieder, ... caro setzt sich so auf'n tisch, ... silly und ich saßen uns gegenüber auf der bank... caro guckt wieder total verwirrt:

"sagt mal, haltet ihr etwa händchen?"
"nein, wir halten uns an den fingern."
"na is doch das gleiche."

so, ... jetzt schlaaaaaaaafen, ich will einfach nur schlaaaaaaaafen -.-
2.7.06 10:52


ich komm nie mehr, ich bin in chicago...

ich freu mich jetzt schon wieder auf mein bett xD... okay, bis vor 'ner stunde geschlafen und dann bin ich wach gemacht worden, ... soll ja schließlich auch noch was essen, ... menno, hatte grad so schön geschlafen ... fies, alles fies! nu ja, ... hausaufgaben ham wir zu morgen ja zum glück keine auf... aber leider zu dienstag, ... nathan-der weise, die ringparabel in epische form umschreiben, ... das ganze dingens, ... denkt die frau, wir hätten langeweile? anscheinend, ... okay, hab ich ja eigentlich auch xD, aber trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich so verzweifelt in meiner langeweile bin, dass ich sowas gern machen würde, ... doofe welt xD. doof und fies...
da fällt mir jetzt grad samstag zu ein, ... chrissy, silly, maria, caro und ich waren ja in zahna (freibad und in der sonne liegen und silly ärgern xD):

ich: "wir brauchen echt mal so 'nen stempel mit =doof!"
silly: "und einen mit =toll!"

ultimativer insider xD, ... ja, ja, ... war 'n schönes wochenende, ... aber trotzdem will ich eigentlich nur weiter schlafen, ... aber man lässt mich ja nich; =doof!
2.7.06 18:22


dido - here with me

bitte 1x däumchen drücken für morgen.

mal gucken was morgen bei unsrem gespräch so raus kommt, ... einfach mal komplett ehrlich sein, ... hoffentlich bringt's was, ... dass das aber auch immer so schwer und kompliziert sein muss, ... es is einfach nich fair PUNKT ENDE AUS!

ich hoffe doch mal, dass diese woche besser wird als die letzte, ... na ja, vielleicht sollt ich mir auch einfach mal angewöhnen, mir nich immer gleich so viele hoffnungen zu machen, ... und woher soll ich denn bitte wissen, dass es ihm am dienstag genauso ging wie mir, ... wir hatten uns beide mehr vom abend erhofft und jeder denkt vom andren, dass er eben genau das nich wollte, ... unendlich kompliziert und vorallem so unnötig kompliziert -.-

so, bin müde, mein bettchen wartet, also denne, bis morgen
2.7.06 22:03


phoenix - long distance call

da hätte die ganze welt däumchen drücken können und es wär nix bei rausgekommen, ... scheiß tag, ... mein rechter arm sieht leicht demoliert aus, von sport heute xD, ... und unterricht war eigentlich auch sinnlos, ... und das gespräch hat im endeffekt allerhöchstens(!) zehn minuten gedauert, wenn überhaupt, ... ja, meine laune is im keller ... geh nachher auch erstmal zum friseur, ... haare kürzer schneiden lassen, ... joa, und ansonsten, ... hmm, ... schokolade essen, ... vielleicht hilft's ja xD, ... irgendwie muss meine stimmung ja angehoben werden... und da schokolade ja glücklich machen soll, ... nu ja, bis dann, ... irgendwann ^^.
3.7.06 14:24


 [eine Seite weiter]
chaste - host