Gratis bloggen bei
myblog.de

staind - so far away



This is my life,
it's not what it was before,
all these feelings I’ve shared.
And these are my dreams,
that I’d never lived before.
Somebody shake me,
'cause I, I must be sleeping



Heut is wie Weihnachten und Geburtstag zusammen , because of zwei super tolle Sachen.

Zum Ersten wäre da ein wunderschönes Ticket für ein gewisses Konzert am 16.11. diesen Jahres, im wunderschönen Fritzclub im überaus tollen Postbahnhof in der Nähe des Ostbahnhofs in Berlin, für eine wunderbare, geniale, fenomenale Band, die ich über alles vergöttere xD -> tada ->

Und zum Zweiten wäre da ein unglaublich schöner Pulli von deutschrock.de auf den ich schon die letzten Tage ganz dolle ungeduldig ^^ gewartet hab -> nochmal tada ->

.

Schule war heut so na ja, ... konnt ja zum Glück bis um 8h schlafen, und danach ging's gleich weiter mit schlafen xD. 2 Stündchen Französisch, ... und wir haben uns die ganzen zwei Stunden mit zwei Seiten unseres tollen Buchs beschäftigt und da ging's darum, wie man denn so'n "commentaire" und 'ne "analyse" schreibt, ... Anne war die ganze Zeit schon anders beschäftigt und hat meinen fussligen Pullover von Fusseln befreit, weil mein toller, neuer, schwarz/weiß gestreifter Schal (weswegen Martin mich am Samstag auch schon als fusselndes Zebra bezeichnet hat) eben fusselt, na ja, Anne war dann die meiste Zeit beschäftigt ^^. Hatte irgendwie 'nen Klebestreifen vom Umschlag ihres Buches und hat den dann halt die ganze Zeit auf meinen Pulli gedrückt xD, ... ja, es war lustig ^^, für Außenstehende vielleicht nich so wirklich, aber is ja auch egal ^^.

Joa, Deutsch danach war jetzt nich so der Hit (hab 9 Notenpunkte auf die Rezension für "Das Parfum" bekommen), und Mathe, na ja, ... Mathe eben ... aber Bio war wieder ganz lustig:

Frau Apelt: "Na Daniel, was essen Pflanzen denn so?"
Tino zu Daniel: "Cornflakes, sag Cornflakes!"

"Daniel es ist nervig!"
" 'Tschuldigung."
"Ne, das kann man nicht mehr entschuldigen!" xD, böser Daniel! xD

"Ihr da hinten stört bitte mal ein bisschen leiser."



Noch 15 Tage, 4 Stunden und 13 Minuten bis zum allerbesten Moment des Jahres und zum viert besten Moment meines Lebens -> I N C U B U S (schon zum 2 Mal live sehen, hören, genießen ) ! ! !



*20:30h: ulkiges ICQ Gespräch mit fog (who the fuck is fog?!) und ich versprech euch, es wird lustig ^^:

fog (07:38 PM) :
na wie gehts dir
sommerregen (07:38 PM) :
gut und selbst?
fog (07:38 PM) :
auch gut
fog (07:38 PM) :
kommst du aus weißenburg
fog (07:38 PM) :
??
sommerregen (07:38 PM) :
ne, aus wittenberg
fog (07:39 PM) :
wo is das?
sommerregen (07:39 PM) :
in sachsen-anhalt, in der nähe von dessau, falls dir das was sagt
fog (07:39 PM) :
jap
fog (07:40 PM) :
hast du ein schönes foto für mich??
sommerregen (07:40 PM) :
ne
fog (07:40 PM) :
schade
sommerregen (07:41 PM) :
wirste wohl mit leben müssen ^^
fog (07:41 PM) :
ja klar
fog (07:49 PM) :
was machst du so
sommerregen (07:49 PM) :
musik hören
fog (07:49 PM) :
mehr nicht
fog (07:49 PM) :
?
sommerregen (07:49 PM) :
also zur zeit nich, nein
fog (07:50 PM) :
kein freund
sommerregen (07:50 PM) :
nein
fog (07:50 PM) :
oh
fog (07:50 PM) :
häte ich nicht gedacht
sommerregen (07:51 PM) :
tja, is aber leider so ^^
fog (07:51 PM) :
du bist doch bild hübsch
sommerregen (07:52 PM) :
danke ^^, na ja, aber will halt keiner ^^
fog (07:52 PM) :
sag nicht keiner
sommerregen (07:52 PM) :
wieso nich?
fog (07:53 PM) :
eiso ich wehr nicht abgeneigt
(Anmerkung meinerseits: eiso= also; wehr=wäre xD)
sommerregen (07:53 PM) :
gut zu wissen ^^
fog (07:54 PM) :
kein schertz
(Nein? Schade, ... Schertz ... 18 Jahre und kann Sachen wie Scherz, Mal oder wäre nich schreiben, ...)
sommerregen (07:54 PM) :
ich hab das jetzt auch total ernst genommen ^^
fog (07:55 PM) :
wie heißt du eigendlich?
sommerregen (07:55 PM) :
Jule
fog (07:56 PM) :
hast du mall in weißen burg gewohnt?
(again Anmerkung meinerseits: richtig schreiben lernen wär nich schlecht ^^)
sommerregen (07:56 PM) :
ne, und ich war auch noch nie da
fog (07:57 PM) :
ich kann schwöhren das ich dich schon mall gesehen habe
(Ja, in deinen Träumen, oder wie. Also wirklich, ich werd doch wohl wissen, wo ich schon war und wo nich xD)
sommerregen (07:57 PM) :
war aber echt noch nie in weißenburg
fog (07:58 PM) :
ich bin gleich wieder da okay süße
(Wieso um Himmels Willen, nennt der mich bitte Süße?!)
sommerregen (07:58 PM) :
okay
(Ich werde ihn total vermissen ^^)
fog (08:03 PM) :
bin wieder da süße
sommerregen (08:03 PM) :
toll
(Man spürt förmlich meine Begeisterung xD)
fog (08:04 PM) :
was dennn?
sommerregen (08:04 PM) :
nichts
sommerregen (08:04 PM) :
is alles in ordnung
(Ja, mit mir schon, aber mit dir wohl nicht mehr so ganz, ne xD)
fog (08:04 PM) :
okay
fog (08:05 PM) :
weißt du warum ich dein bild haben will ich will dich mall groß haben
sommerregen (08:06 PM) :
bekommst aber trotzdem keins ^^, ich geb doch nich jedem einfach so 'n bild von mir ^^, sry
fog (08:07 PM) :
ich schick dir doch auch eins
(Nein, nein, bitte nicht!)
sommerregen (08:07 PM) :
trotzdem schick ich dir keins, da kannste nachhaken wie du willst ^^
fog (08:07 PM) :
okay hast gewonnen
(Na endlich ^^)
fog (08:08 PM) :
sag mal wollen wir uns mall treffen???
(Falls ich dich dran erinnern muss, ich kenn dich (leider schon) erst 'ne halbe Stunde, also richtig ticken tuste auch nich mehr, ne)
sommerregen (08:08 PM) :
ne, muss nich sein
fog (08:08 PM) :
warum nicht?
sommerregen (08:09 PM) :
wenn ich dir schon kein foto von mir schicke, wieso sollt ich mich dann gleich mit dir treffen wollen?
fog (08:09 PM) :
stimmt
(Schlauer Junge *Däumchen*)
fog (08:11 PM) :
sag mall warum hörst du immer musik gedoch mal mit dein kumpels weg?
(mall? ; gedoch? ; dein kumpels? = mal; geh doch; deinen kumpels xD)
sommerregen (08:12 PM) :
hab ja nich gesagt, dass ich den ganzen tag ununterbrochen musik hören würde, vormittags is schule und nachmittags und sonst treff ich mich auch mal mit freunden
(Zugegeben, ich hör ziemlich viel Musik, aber denkt der Typ echt, dass ich ansonsten kein Leben führe?)
fog (08:13 PM) :
aso okay
fog (08:14 PM) :
was hörst du für musik
sommerregen (08:15 PM) :
rock, alternative, crossover, 'n bissl punk, emo, ab und zu auch mal metalcore oder so
fog (08:16 PM) :
aha

Das hat ihn jetzt wohl umgehauen, denn endlich herrscht Ruhe ^^

Ein harter Kampf, den ich letztendlich gewonnen hab , ... also Typen gibt's ... is doch klar, worauf der hinaus wollte, ... ne danke, sowas muss ich mir nich antun, ... da bleib ich lieber solo, bevor ich was mit so 'nem Typen anfange, ... "Hast du ein schönes Foto für mich??" ... also ne, ... und dann die Frage mit dem Treffen, ... klar, mach ich doch fast täglich, dass ich mich mit irgendwelchen komischen Kerlen aus ICQ treffe, die ich grad mal 'ne halbe Stunde kenne, is doch Standart xD, ... zum Schießen der Typ xD.

Martin is auch bei ICQ online, ... da erinner ich mich doch glatt ans Wochenende, ... Samstagabend, nachdem wir Bad Santa geguckt hatten, ging Martin ins Bad, Zähne putzen und so, ... steht da so im Bad, unterhält sich zwischendurch mit mir, bis mir auf einmal was auffällt: "Ähm Martin, is das da meine Zahnbürste in deinem Mund?"
"Oh, ähm, tut mir leid. Meine Zahnbürste in Berlin is auch gelb."
Unsre Mum kommt total panisch angerannt: "Also Martin, wie kannst du nur?! Willst du 'ne neue Zahnbürste Jane?"
"Ne, is schon in Ordnung, bleibt ja in der Familie."
"Gib her Martin, ... jetzt halten wir die mal unter ganz heißes Wasser."
"Ich hab doch keine ansteckende Krankheit! Ich hab damit doch nur Zähne geputzt."
unsre Mum: "Ja Martin, aber sowas macht man nicht! böser Martin, ganz, ganz böser Martin, ma putzt doch keine Zähne xD
1.11.06 16:47


from first to last - populace on two







Internetverbindung spinnt heut ab und zu irgendwie, geht schon seit gestern so, wählt sich manchmal ganz von allein wieder raus, ... na ja, zur Zeit gehts zum Glück.
Schule war heut ganz in Ordnung.
Heut morgen bin ich zwar kaum aus'm Bett gekommen, als mein Wecker gegen um 7 geklingelt hatte, ... lag dann noch so 'ne halbe Stunde rum, bis ich mich dann doch mal aus'm Bettchen gequält hab ^^.
In Geschichte hab ich heut irgendwie so gut wie nichts verstanden xD, ... des war so'n dämlicher Text von irgend'nem Typen, der was dazu gesagt hat, ob die Industrialisierung eher gut oder schlecht is oder so, ... der ganze Text kam mir vor wie ein riesengroßer verwirrender Satz, ... Olli, Chrissy und Angela ging's da aber zum Glück nich anders ^^.
Zwei Stunden Englisch danach waren herrlich, wir ham zwei Gedichte interpretiert und sollten halt 'nen Text dazu schreiben, ich war voll und ganz in meinem Element ^^.
Mathe war irgendwie ziemlich undurchschaubar für mich, ... ich bin jetzt schon auf die Klausur am 5.12. gespannt und was da dann bei mir rauskommt. Aber zwischendurch war Mathe auch mal ganz lustig:
Frau Bahn: "Also einige schauen mich jetzt an, als würden sie darauf warten, dass mir gleich Antennen aus meinem Kopf wachsen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass dem nicht so ist, also ich hoffe es zumindest."
Nu ja, ... Bio war wie immer eigentlich wieder sehr lustig; wir sind ja grad beim Mikroskopieren, heute waren Mundschleimhautzellen dran; jeder sollte 'nen Löffel mitbringen und dann eben Mundschleimhautzellen aus'm Mund "kratzen".
Philip zu Felix: "Ja komm, und jetzt mal richtig doll kratzen. Ja, du schaffst es. Das wird doch was. Du kriegst das hin, mal richtig kratzen, genau so. Ja, wunderbar. Das machste echt toll. Ja, genau so, hach, das muss einfach was werden!"
nach 'n paar Minuten:
"Und, siehste welche?" (MUndschleimhautzellen unter'm Mikroskop)
Felix: "Ne."
Schade, das ganze Anfeuern war umsonst, aber herrlich mit anzusehen ^^.
Auf meine Zeichnung von gestern (Zwiebelhautzelle) hab ich 14 Notenpunkte bekommen , ja, ich bin toll, ich weiß xD. Olli, Made und Lysann ham auch 14. Is zwar erstmal nur 'ne Teilnote, weil die Zeichnung von heute und noch eine nächste Woche auch noch dazu kommen, aber 'ne gute Grundlage is das auf jeden Fall ^^.
In Französisch ham wir dann noch 'ne Art Test geschrieben, also es war mehr oder weniger 'n "Commentaire", zu der These: "Le cocooning, est une forme d'égoisme, qui met en danger la vie sociale." (Das 'sich zu Hause einnisten/verbarrikadieren/einschließen' ist eine Form von Egoismus, der das soziale Leben gefährdet.")
Minimum waren 60 Wörter, bei mir sind 137 oder so rausgekommen. Aber ich hab so das Gefühl, dass ich hauptsächlich Mist geschrieben hab, grammatikalisch wie inhaltlich. Also es is schon was einigermaßen vernünftiges bei rumgekommen, aber hab halt nich so'n gutes Gefühl. Macht ja auch total Spaß freitags in der siebten Stunde, in der man eigentlich nur noch dran denkt so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, 'nen Test schreibt. Na ja, hoffentlich wird das Ergebnis nich allzu schlecht, steh zur Zeit in Französisch nämlich nich sonderlich gut. In der ersten Kurzen, hat ich 8 Notenpunkte und im mündlichen hat die mir 3 Notenpunkte reingehauen, ja, das is nich sonderlich toll.

So, jetzt erstmal Wochenende. Nächste Woche Montag dann das erste Treffen vom Abi-Zeitungsteam in der zweiten Hofpause und am Nachmittag muss ich noch zum Grippe-Schutz-Impfen, joa, ... und Dienstag dann 4 Stunden Deutschklausur und die Duden dürfen wir selbst mitschleppen, ... vier Stunden Deutsch, ... und ich weiß jetzt schon, dass ich das verhauen werde, denn das Thema is Drameninterpretation und da ich bei egal welchem Drama (außer vielleicht Romeo und Julia) irgendwie nie 'nen Durchblick hab, was die eigentlich sagen wollen und nie so wirklich verstehe, warum die was machen und was im Text drauf hindeutet, wird das ganz doll besch...eiden ausfallen. Wir werden Antigone, Macbeth und 'nen unbekannten Text zur Auswahl haben, hat Frau Pannicke erzählt, ... na ja bei Macbeth hab ich immerhin noch ein kleines bissche mehr kapiert, als bei Antigone, aber trotzdem, ... sowas liegt mir einfach nich.


Aber is ja zum Glück nich mehr lang bis zum Incubus Konzert, nur noch 13 Tage und 6 Minuten, dann wird gerockt ^^ und ich freu mich schon seeeeeeeehr drauf . Vorallem, weil der FritzClub ja jetzt nich so dermaßen groß is, wird's wahrscheinlich so ähnlich wie beim Hard-fi Konzert am 25.2. im StarClub in Dresden, das war ja auch genial ^^.


Wenn man ungefähr vier Mal, fast hintereinander von ein und der selben Person träumt, dann hat das doch sicher was zu bedeuten, ... oder?
3.11.06 20:54


snow patrol



All that I am,
all that I ever was,
is here in your perfect eyes,
they're all I can see!

Besch...eidenes Wetter ^^.

Nu ja, werd' mich wahrscheinlich gleich mal ans Lernen machen, für Deutsch, so'n paar stilistische Mittel und so, damit ich am Dienstag in den vier Stunden dann wenigstens 'n bisschen Durchblick hab ^^.

Irgendwann in den nächsten Wochen gibt's bei hardplace.de 'ne neue Incubus Mission ^^, Sticker, gaaanz viel Sticker ^^, werd Wittenberg dann damit zupflastern xD.

So, jetzt wie gesagt für Deutsch lernen. Also denne, noch 'nen (mehr oder weniger) schönen Samstag ^^.
4.11.06 15:56


bullet for my valentine - room 409





Schule heut war ganz in Ordnung, na ja, mal von Geschichte abgesehen. Wir sollten eigentlich 'n bisschen was ausarbeiten zu dem Text, den wir am Freitag gelesen hatten (und den ich allerdings kein bisschen vestanden hab), ja, also sah mein Wochenende auch nicht so aus, dass ich irgendwas für Geschichte gemacht hab. Heut Morgen guckt Frau Jauer so durch die Klasse, wer's hat und wer nich, bleibt bei mir erstmal stehen, guckt so in meinen Hefter und auf mein "Joa, ich hab da jetzt nich wirklich was.", kam nur ein "Ja, das ist ja auch unschwer zu übersehen." xD.
Insgesamt hatten's von 22 Schülern nur 7 xD, na ja, kommt vor.
Rest der zwei Stunden ging eigentlich. Zum Glück gibt's ja immer noch so 'ne wunderschöne zehn Minuten Pause zwischendurch ^^.

Kunst danach war heut irgendwie zum Einschlafen, bin mit meinem wunderschönen Lampenschirmchen fertig, sieht alles in allem jetzt so aus:







(alles klickbar)

Mein heißgeliebter "Incubus-Vogel" durfte natürlich nich fehlen ^^.

So, in der zweiten großen Pause war dann Treffen wegen Abizeitungsteam. Anne und Angela sind erstmal gar nich aufgetaucht und ham sich dann hinterher beschwert, dass wir uns nächsten Dienstag nach der 8. Stunde nochmal richtig treffen, um alles in Ruhe besprechen zu können, tja, wären sie aufgetaucht, wie's ausgemacht war, dann hätten sie ja 'nen andren Termin vorschlagen können, aber nich auftauchen und dann meckern, ... na ja, ^^.

Geo war danach recht lustig. Chrissy und Tony ham Herrn Scheel den letzten Nerv geraubt xD... und die Chrissy hat 'ne Chrissy-Sonne auf mein Arbeitsblatt gemalt ^^.

Danach ham wir uns ausgemacht, dass wir wieder in de Stadt fahren und beim Asiaten was essen. Chrissy, und Sarah sind mit Tony und Mario im Auto mitgefahren, Tino hat sich Chrissy's Fahrrad gekrallt, weil er noch zum Bahnhof musste (nachdem er dann das Fahrrad auch mal vom Schloss befreit hatte und der Schlüssel am Ende total verbogen war konnt er doch endlich losfahren xD) und der Konni is mit seinem Moped gefahren und ich mit'm Rad.
Konni und ich waren die ersten in der Stadt, ham dann auch schon mal bestellt und bis Chrissy und die andren dann kamen war Konni schon lengst fertig mit Nudelpfanne hinterschlingen ^^.
Aber irgendwann waren die andren dann ja auch da und dann ham wir uns zu siebt an Tisch gequetscht ^^ und gegessen.

Tino: "Mensch Jule, was soll'n das hier, noch nich mal richtig aufgegessen. Sieht aus wie so'n Schlachtfeld."
"Ich hab ja auch gekämpft."
Sarah: "Du hast gekämpft? Und wer hat gewonnen?"
"Ich."
Sarah: "Aber guck mal Jule, da is noch 'ne kleine Mohrrübe, 'ne klitzekleine Mohrrübe." - nimmt die Mohrrübe auf die Gabel und fuchtelt mir damit die ganze Zeit vor'm Mund rum, ... xD...
"Nein, ich will nich."
"Ach komm Jule, nur die kleine Mohrrübe."

Und Mario hat alles Grüne aus seiner Nudelpfanne aussortiert...
Tony: "Mensch Mario, das war jetzt nicht mal zwei Millimeter groß, das hat man kaum gesehen." xD

Konni und Tino sind dann irgendwann mal kurz zu Rossmann, ... Konni kommt ganz enttäuscht wieder:
"Die hatten da gar kein Bier."
Konni erwartet, dass man bei Rossmann Bier kaufen kann, ... ja, ... Konni ...

Sport hatten wir dann ja auch irgendwann, ... und heut war Leistungskontrolle angesagt, entweder Angaben oder Zuspiel. Hab Angaben gemacht, dann hab ich das, was ich absolut nich kann nämlich schonmal hinter mir. Im Endeffekt sind 3 Notenpunkte bei rausgekommen, ... na ja, ... nich sehr tolles Ergebnis, aber na ja, ... xD ... ich kann's halt nich.

So, vorhin war ich dann noch beim Arzt, wegen Impfen und so.
Als ich grad mit'm Rad losfahren wollt kam Andi mit'm Auto an. Hupt erstmal und meckert dann: "Na Schwesterherz, nich einfach so abhauen. Wo gehts denn hin."
"Zum Arzt. Spritze kriegen, damit ich nich krank werd."
"Was, damit du krank wirst?"
"Nein, eher nich."
...
"Und immer schön mit Licht fahren. ... Schwesterherz, du hast dein Licht nich an, ... mach sofort das Licht an!" xD

Joa, und jetzt sitzt ich hier und freu mich auf morgen, ... 4 Stunden Deutschklausur, ... ich will nich, ... ich will nich. Da hät ich lieber vier Stunden Chemie oder so, ohne Klausur allerdings, ... aber keine Drameninterpretation, ... das kann ich doch nich xD... menno, doof, alles doof! xD ...
6.11.06 20:14


fall out boy - a little less sixteen candles, a little more - touch me





I don't blame you for being you.
But you can't blame me for hating it.
So Say, "What are you waiting for? Kiss her! kiss her!"
I set my clocks early 'cause I know I'm always late!

Heute die ersten vier Stunden Deutschklausur, ... 1090 Wörter.
Thema: "Berliner Antigone" geschrieben von Hochhuth, verfilmt von Ahlsen. Hät auch noch Macbeth oder Antigone nach Sophokles zur Auswahl gehabt, aber da schien mir die verfilmte Version der Berliner Antigone (also eigentlich der gleiche Text wie bei der normalen Berliner Antigone nur mit Regieanweisungen und so) am Leichtesten und ich muss zugeben, ich hab auch 'n ziemlich gutes Gefühl ^^, hät's mir schlimmer vorgestellt.
danach hat ich dann noch Geschichte und Englisch, Freistunde und Französisch.
Geschichte ging einigermaßen und Englisch war eigentlich wie immer ganz in Ordnung.
In der Freistunde bin ich ja wieder nach Hause geradelt, und konnt den schweren Duden auch endlich wieder abladen, ... musst den die ganze Zeit mit mir rumschleppen. Nu ja, ... in Französisch dann 11 Notenpunkte bekommen, für das "Commentaire" vom letzten Freitag. Das tut meiner Französischnote doch mal ganz gut, nach 08 NP im ersten Test und 03 NP mündlich xD.

Außerdem gab's heute Info Zettel wegen Frankreichfahrt, und gewisse Lehrer schaffen es einfach nicht meinen Nachnamen richtig zu schreiben, als ob das denn zuviel verlangt wär, wenn die nich Hennig sondern noch 'n 'n' zwischen 'i' und 'g' packen würden, ... damit dann auch Juliane Henning und nich Hennig entsteht, aber nein, ... *kopfschüttel* ... anscheinend zuviel verlangt.

So, muss jetzt noch schön Französisch Hausaufgaben machen, Text übersetzen, also denne.


*17:13h: Noch 9 Tage, 3 Stunden und 47 Minuten .


*20:28h: Auszug aus dem Info Zettel wegen Frankreichfahrt -> "...Die sie begleitenden Lehrer führen diese Fahrt in den Ferien durch und möchten nicht gestresst zurückkehren." Na mal gucken, ob wir da was machen können ^^.
7.11.06 16:32


 [eine Seite weiter]
chaste - host