Gratis bloggen bei
myblog.de

mia. - hungriges herz



Was ist mit meinem Willen bloss,
machst meinen Willen willenlos.

Du bist eis-eiskalt

Mein hungriges Herz
durchfährt ein bittersüsser Schmerz,
sag mir wie weit, wie weit ,
wie weit willst du gehen?
Mein hungriges Herz
durchfährt ein bittersüsses Schwert,
sag nur wie weit ,wie weit,
wie weit wirst Du gehen?

Heut 12 NP in Französisch auf diesen Commentaire mit Platon (siehe 22.11.06) bekommen *yeai* . In Bio nur 06NP auf den Test von letzter Woche.
Aber ich fang mal lieber von vorn an, ... Geschichte war heut ganz okay, war eigentlich nur Video gucken angesagt. In der ersten großen Pause kam dann der Silly .
Dann war Englisch dran, ... es war herrlich ^^. Wir mussten heut so 'ne Art Theaterstück "nachspielen", also wir konnten den Text ablesen, musst aber trotzdem schauspielerisch aktiv sein ^^.
und was ich jetzt unbedingt erwähnen muss: "Juliane, your english was brilliant, it was perfect." na sowas freut mich doch .
Nach zwei sehr lustigen Englischstunden hatten wir dann endlich wieder Mathe bei Frau Bahn und ich kann das erste Mal in diesem Schuljahr behaupten, dass ich keinerlei Verständnisprobleme in Mathe hatte xD, selten sowas, sehr, sehr selten bei mir xD.
Nächsten Dienstag dann also Mathe Klausur, Thema: Differenzialrechung *yeai* -.-, da kann ich offen und ehrlich zugeben, dass ich so gut wie nichts verstanden hab xD, ... na ja, am Wochenende ganz viel lernen!

Joa, nach Mathe dann nur noch Bio und Französisch gehabt.

Joa, ... heut Abend dann ab ins Fun, mein Dad is so nett und fährt mich hin und holt mich auch wieder ab ^^, ... tollen Dad, den ich da hab ^^.


Heut zwei ganz wundetolle (ich weiß, das Wort gibt's höchstwahrscheinlich nich xD) Momente erlebt ^^. Den zweiten hät ich zwar fast nicht mitbekommen, aber trotzdem schön .
1.12.06 15:43


incubus - quicksand



Beweisfoto, die Jule war im Fun:


Von kurz nach halb elf bis ungefähr viertel vier da gewesen. Und ich muss sagen, es war nich so schlecht, aber ich glaub nochmal werd ich mir das nich antun, allein schon wegen der Musik ^^.
2.12.06 12:40


snow patrol - run





And I can barely look at you,
but every single time I do.
I know we'll make it anywhere,
away from here.

Ich wurd heut morgen gegen halb zehn aus'm Bett geschmissen, ... fand ich gar nich nett -.- ... Grund für diese gemeine Aktion: heut war "Familientreffen" in Potsdam angesagt, ... ich werd also aus'm Bett gezerrt, hab bis dahin an alles gedacht, nur nich ans Aufstehen, ... versuch also erstmal wach zu werden, ... aber nein, noch nichtmal dafür bleibt mir Zeit. Meine Mum war schon total hektisch, ... nu ja, ... musste dann halt noch ins Bad, Haare waschen und so. Ein Glück bekam ich noch die Erlaubnis meine Haare zu föhnen, bevor wir losfuhren, ... soviel Stress am frühen Morgen, ... Gegen viertel elf, saß ich dann noch ziemlich müde im Auto und wir waren auf'n Weg nach Potsdam, -> dahin. Nach ungefähr einer Stunde Fahrt und extremen Stress, zwischenzeitlich waren wir endlich da. Andi, Nadine und Martin ham schon gewartet gehabt, nu ja, dann da halt hingestiefelt, alle andren (Tanten, Onkel, Cousine) begrüßt, hingesetzt und dann was zu Essen geholt, des war so'n Brunch dingens, ... ich hatte Hunger, kein Wunder, ich konnte morgens ja noch nich mal mehr was essen -.- ... nu ja, was gegessen und dann noch bis viertel zwei da rumgesessen, ... Andi, Nadine und Martin mussten dann schon weg und Andi war so lieb mich mit zunehmen ^^, ... ansonsten würd ich wahrscheinlich jetzt immer noch da sitzen ^^. Hab dann gleich mal Emma und Stella bewundert -> Meerschweinchen von Andi und Nadine und hab mir die fünfte Gilmore Girls Staffel ausgeliehen. Joa, seit halb drei ungefähr daheim, ... und jetzt wird noch 'n bissl was für de Schule gemacht, also denne
3.12.06 16:30


american hi-fi - vertigo



Heut in Kunst 14; 15 und 13NP bekommen . Die 14NP gab's auf meinen Lampenschirm; die 15NP auf meine Bleistiftzeichnung (die beste Zeichung des Kurses ^^) und die 13NP dann auf das Werbeblatt. Ich find's toll .

Schule ansonsten ganz okay, fünfte, sechste Stunde Geo war herrlich xD, ... Chrissy und ich hatten schon unsren Spaß ... vor Sport war's wieder sehr lustig ^^. Wir sollten was wegen Alpen rausschreiben, aus'm Atlas, nachdem Chrissy und ich unser bestes getan hatten gucken wir noch so im Atlas rum, ...
ich irgendwann zu Chrissy: "Guck mal, Hochfilzen." (Irgend'ne Stadt da)
Chrissy's Reaktion: "Das heißt hochschlafen und nich hochfilzen." *Insider ^^*

Dann wieder beim Asiaten gewesen, und es war wie immer sehr lustig ^^, Sport war auch wieder herrlich xD, ... so, jetzt muss ich unbedingt noch 'n bissl Mathe lernen, schreib ja morgen dritte, vierte Stunde Klausur. Aber was toll is, is das wir morgen die ersten beiden Stunden Deutsch Ausfall ham ^^., das heißt: Ausschlafen können .
4.12.06 17:10


disco ensemble - drop dead, casanova



Heut um 6:50h geweckt worden, ... Danke Malte ^^, ... und dabei hät ich noch bis um 8h schlafen können(!), ... aber dann war ich halt einmal wach und hab dann eben noch 'ne Gilmore Girls Folge geguckt ^^.

Dritte, vierte Stunde dann Mathe Klausur geschrieben, ... ich hab absolut nichts mehr gewusst, also so zwischendurch das ein oder andere, aber dann da 'nen Zusammenhang herstellen, zu was das nu gehört, ne, dazu war ich heut nich in der Lage, ... Chrissy ging's aber auch nich anders xD, ...

In Geschichte war's heut toll ^^, ... Frau Jauer fragt uns so, ob wir denn schon in Nikolaus Stimmung wären, und so, ... wir sagen natürlich ja ^^ und schon sitzen wir die ganze dreiviertel Stunde da, gucken Video (dieses Es war einmal...der Mensch Trickfilm-dingens xD) und essen nebenbei Schokolade, die wir von Frau Jauer bekommen haben ^^, ... doch, das war toll .

In Englisch gab's Klausur zurück., hab 08NP ^^.

Joa, und jetzt sitz ich hier und werd mich in den nächsten Minuten dann mal wieder auf'n Weg zur Schule machen, Französisch haben und Vorträge anhören. Ich bin dann nächste Woche dran, *yeai* ein französischer Vortrag über Incubus ^^.
Heut sind aber erstmal die Anne und die andre Jule dran.
5.12.06 13:53


 [eine Seite weiter]
chaste - host