Gratis bloggen bei
myblog.de

evanescence - the only one





mood:
ge.dacht: Nadine hat 'n tolles neues Tattoo
ge.macht: Silly zu Besuch gehabt; Andi und Nadine geknuddelt; frische Luft geschnappt ^^ und so gut wie nichts für de Schule xD *faules Julchen*

Hab das neue Evanescence Album von Silly bekommen ^^.
Wir ham ungefähr 2 Stunden gequatscht und dann noch Musik ausgetauscht und bis Freitag bin ich meine externe Festplatte erstmal los *traurig*.

Kurz nachdem Silly weg war kamen Andi und Nadine vorbei ^^. Nadine hat dann gleich mal ihr neues Tattoo gezeigt, ... mein Dad war völlig von den Socken xD, ... war lustig: "Und das ist wirklich echt? Das geht nicht mehr weg? ... Und hat das wehgetan? ... Wie hat das denn wehgetan, war das mit so 'ner Nadel? Und dann waren das so ganz schnelle Stiche hintereinander, oder wie?" Süüüß xD, mein Daddy
Und Andi am Anfang immer so: "Das hat sie sich mit Kuli aufgemalt."
Nadines Reaktion: "Quatsch doch nich immer so'n Müll." xD
3.1.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host