Gratis bloggen bei
myblog.de

fall out boy - sophomore slump or comeback of the year



Am 26.01. werde ich also gegen 9h alle meine vier Weisheitszähne los werden, innerhalb von zwanzig Minuten, ... fünf Minuten für jeden Zahn, ... gemein sowas ... Silly hat heut Vormittag, als er mir meine Festplatte vorbeigebracht hat, gemeint, dass er gar keine Weisheitszähne hätte und auch gar keine bekommen würde, ... sowas is doch unfair xD, ...

Na ja, nach diesem "Eingriff" werd' ich irgendwie erstmal 'ne Woche krank geschrieben werden, ... na ja, aber da sind dann ja sowieso bald wieder Winterferien, also insofern xD, schulisch gesehen werd ich dann zum Glück net sonderlich viel verpassen. Und am 26.01. da würde sowieso so 'ne Fahrt nach Berlin anstehen, also verpass ich da schonmal nichts ^^.


Freu mich jetzt schon auf'n März ^^ -> am 13.03. auf jeden Fall Incubus Konzert in Berlin und am 24.03. eventuell Fall out boy mit dem Silly ^^. Weil für'n 22.01. sind die Karten seit heut morgen weg, ... nu ja, ... freu mich auf jeden Fall, wär toll, wenn's klappen würde. Und da der 24.03. ja 'n Samstag wär, könnt ich eventuell bei meinem Bruderherz übernachten, falls er an dem Wochenende in Berlin wär. Joa, ... toll


Des wird allgemein 'n tolles Jahr ^^, ... ich werde im April 17 Jahre alt ^^, in' Pfingstferien geht's ja auf nach Frankreich, dann voraussichtlich vom 09.07.2007 bis 13.07.2007 auf "Klassenfahrt" nach Italien *yeai* und in den Monaten dazwischen wird das ein oder andere Konzert besucht, yeai das wird ein tolles Jahr .
5.1.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host